Herzlich Willkommen auf WorldSoccerGalaxy.de!

Obradovic Siminhaber

• 26
  • Mitglied seit 31. Mai 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unter Neuigkeiten&Ankündigungen könnt ihr die Daten zum Spenden sehen. Wir freuen uns über jeden Cent :) Danke!

• El Magnifico -

Bei Transfermarkt habe ich alle MW und Positionen überprüft.

• El Magnifico -

Hallo, also ich habe mich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mit meiner Kader Aktualisierung gemeldet. Die Positionsanpassung wurde überprüft und auch gemeldet. Was mach ich falsch, bzw wo muß ich das richtig melden? LG

• Obradovic -

Wo hast du deine Kader aktualisiert? Gib mir bitte mal Link wo du was gemacht hast.

• El Magnifico -

o.k. warten wir's ab.

• El Magnifico -

gib Dein bestes.

• El Magnifico -

Besteht denn die Möglichkeit, das ich AS Rom wiederbekomme. Es ist ja so, daß ich viel Liebe und Zeit investiert habe. Jetzt mit einem anderen Verein wieder neu anzufangen habe ich keine Lust. Würde ja gerne bleiben.

• El Magnifico -

Hallo,, also ich will hier weder rummotzen noch mich beschweren. Wollte nur aufzeigen, das ich hier viel drin bin.
    Sorry, wenn da was falsch rübergekommen ist.
    LG

• Obradovic -

Kein problem wegen das aber was ich von dir will, habe ich doch gesagt :)

• El Magnifico -

Hallo, ich sollte mich melden. Vom Adventdraft hätte ich gerne Pavoletti. LG

• Obradovic -

Du bist Inaktiv... du aktualisiert weder deine Kader noch gibst du Spielerkommentare. So funktioniert Sims nicht. Überall haben die Siminhaber dir bestimmt gesagt. Warum willst du das nicht machen? Das dauert nicht mal weniger als 3min?

• marlo_stanfield -

Leih mir was :D

• marlo_stanfield -

mach VP thread auf BRO :D

• El Magnifico -

Hallo, ich möchte mich um den AS Rom bewerben. Als Ausweichmannschaften habe ich SSC Neapel und Manchester United gewählt. Da Ihr keine reine Bundesliga habt, möchte ich gerne eine italienische Mannschaft betreuen. Ich spiele schon seit Jahren in einer anderen SIM mit und würde gerne bei Dir mitmischen. Eigenartigerweise komme ich ins Forum rein, nur wenn ich beim Websoccer im Log in meine Daten eingebe klappt es nicht. Ich warte erst mal ab. LG El Magnifico

• El Magnifico -

Hallo, es klappt nicht. Wenn ich mich anmelde mit El Magnifico kommt immer eine Fehlermeldung.
    Kannst Du das mal überprüfen? Mein Kennwort winni0710

• Obradovic -

Bin drin.. alles ist in Ordnung. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Oder mach Screenshot

• El Magnifico -

Ja, lösch bitte alles, ich melde mich dann neu an. Lösch bitte auch meinen Namen Winni, mit dem habe ich versucht reinzukommen, also Winni und El Magnifico löschen. Danke.

• El Magnifico -

Hallo, habe mich angemeldet, aber meine E-Mail wird nicht erkannt. w.fahle@online.de.
    Kannst Du mir helfen? LG El Magnifico